Schreibambulanz @ CARL

Als CARLs Schreiberin stehe ich seit 2016 als Schreibhilfe für gewisse Fälle zur Verfügung. In erster Linie: Karten schreiben. Zum Muttertag, Valentinstag, zur Extraschicht oder Weihnachten. Mal zusammen mit CARLs Bernd, mal mit CARLs Co-Schreiberin Anja Kiel oder CARLs Co-Schreiber Tobias Steinfeld.

Nächster Termin: 19. Dezember 2017. Für alle, die Hilfe brauchen beim Schreiben von Weihnachtskarten. So richtig schön old-school.

Wo: Im Allecenter in Essen-Altenessen.

CARLs Schreiberin über die Weihnachts-Schreibambulanz 2016 CARLs Schreiberin über die Extraschicht-Schreibambulanz 2016

Schreibambulanz_Extraschicht

Die Schreibambulanz ist ein Modul des Projekts „Im Anfang war das Wort“ (IAwdW). IAwdW ist ein Projekt der Auf Carl gGmbH und wird im Rahmen der dreijährigen Konzeptförderung für Soziokulturelle Zentren in NRW vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert.

Mehr Infos